SPÖ heißt kleine PergerInnen willkommen

20. Dezember 2020

SPÖ heißt kleine PergerInnen willkommen

Wenn ein Baby kommt, tauchen viele Fragen auf: Welche Angebote stehen uns als Familie in Perg zur Verfügung? Wo bekomme ich in der Stadt welche Unterstützung? Muss ich mein Kind auf der Gemeinde melden? Wie komme ich zu einem Kinderbetreuungsplatz? Um die mühsame Recherche zu vereinfachen, hat sich das Team der SPÖ Stadt Perg daran gemacht, die Antworten auf solche Fragen in einem kleinen Nachschlagewerk zusammen zu fassen. Der „Familienkompass“ der SPÖ Stadt Perg ist ab 1. Jänner 2021 erhältlich.  Als kleines Willkommensgeschenk gibt es zum Familienkompass eine selbst-gefilzte Mutter-Kind-Pass-Hülle, Programmhefte der Eltern-Kind-Zentren, den Familienkalender der SPÖ, das Nachschlagewerk für Frauen „Marie“ und Babysöckchen.

BürgerInnen der Stadt Perg, die den Familienkompass erhalten möchten, können sich jederzeit unter 0677-62944892 oder (Vorsitzende Bianca Karr-Sajtarevic) sowie unter 0664/410 81 92 oder (Stadträtin Viktoria Frühwirth) melden.

Die Übergabe des Familienkompasses kann aus Sicherheitsgründen erst nach dem Lockdown stattfinden.