SPÖ Perg Stadt

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Besuch bei Firma Forstenlechner

23. Januar 2017

Besuch bei Firma Forstenlechner

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Eine grosse Schar Pensionisten spazierten am 10.01. zur FA. Forstenlechner-Installationstechnik.
Dort wurden wir von der Geschäftsleitung mit Krapfen und einem Begrüssungstrunk sehr herzlich empfangen. In einer Video Präsentation bekamen wir Einblicke in das Familienunternehmen. Diese renommierte Perger Firma wurde vor 40 Jahren von KR Margit und Dr. Franz Forstenlechner von den Eltern, früher Fa. Lumetsberger übernommen und erweitert. Spezialisiert ist der Betrieb auf Haustechnik und Anlagenbau, mit Aufträgen auf internationaler Ebene. Derzeit werden 118 Mitarbeiter, davon 20 Lehrlinge beschäftigt.Besonders die Lehrlinge liegen der Geschäftsführung sehr am Herzen und es wurden bereits mit grossen Erfolgen Wettbewerbe gewonnen, aus denen viele Landes- und Bundessieger hervorgingen.
Nach all den interessanten Informationen gingen wir zum Südstadtwirt zum traditionellen Ripperlessen.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!